Faschingszeitung

WhatsApp Image 2024-01-10 at 14.13.25

Die Faschingszeitung der Gredonia ist fertiggestellt und wird ab kommender Woche zum Preis von 4,44 Euro bei den Verkaufsstellen Apotheke Schneider, Tankstelle OMV sowie Edeka Wickner erhältlich sein. Darin finden sich viele Informationen aus dem Vereinsleben, aber auch lustige Geschichten und Sprüche aus dem Leben. Der 2. Bürgermeister sagt zu einem Mitglied der Stadtkapelle: „Ich habe Dich noch nie so schlecht singen hören“, darauf die Antwort: „So schlecht wie Du anzapfst kann ich gar nicht singen“. Das Heft bietet Erklärungen, wie der 2. Platz beim Triathlon Weltrekord laufen kann, oder wie ein Apfelstrudel in der Mikrowelle gelingt. Diese und viele weitere lustige Vorkommnisse, Pleiten, Pech und Pannen werden erzählt und bieten eine kurzweilige Lektüre. Mit dem Kauf der Faschingszeitung unterstützen Sie die Jugendarbeit der Gredonia. 

Geschäftsstelle

Berchinger Str. 12

91171 Greding

08463/605055

Gredoniaheim