Ordenskommers mit vielen Ehrungen

 

 

Am vergangenen Samstag starteten wir mit unserer Dämmerung in die neue Session. Jede Gruppe durfte sich kurz vorstellen und den neuen Sessionorden von den beiden scheidenden Prinzenpaare Justin I. & Madita I. und Erwin I. und Thea I. entgegennehmen. Wir sind sehr stolz heuer zwei neue Garden präsentieren zu dürfen, die Bambini- und Kindergarde und sind schon sehr gespannt auf ihren ersten großen Auftritt mit Kostümen am 16.01.2015 bei unserer 1.Prunksitzung.

 

 

Peter Kerschbaum vom Fastnachtsverband Franken e.V. durfte zusammen mit seiner Frau die Ehrungen verdienter Mitglieder durchführen. Wir dürfen an dieser Stelle alle unsere ausgezeichneten Mitglieder ganz herzlich gratulieren, ihr seit es was einen Verein ausmacht! Besonders hervorheben möchten wir Monika Reinhard, die für Ihr langjähriges Engagement die höchste Auszeichnung des Fastnacht-Verband Franken e. V. den Till von Franken verliehen bekommen hat.

 

Mit dem silbernen Orden des Bund Deutscher Karneval wurde Doris Koller ausgezeichnet und ist die zweite nach Egon Reinhard die diese große Ehrung erhalten hat. 

 

Weiter Ehrungen des Fastnachtsverband gingen an:
Verdienstorden: Bettina Girg 
Ehrennadel in Gold: Bastian Koller, Tobias Streschnak
Ehrennadel in Silber: Sebastian Girg
Sessionsorden: Marco Schmidt, Kerstin Nemitz, Daniela Pfaller, Alexander Batz, Stefan Schneider

 

 

Zudem verliehen wir unsere eigenen Gredoniaverdienstnadeln in Bronze, Silber und Gold und diese gingen dieses Jahr an:

Goldene Verdienstnadel: Katrin Hubmer, Stefan Greiner

Silberne Verdienstnadel: Carina Meier, Sophia Schneider, Silvia Frank

Auch euch allen herzlichen Glückwunsch zu dieser Auszeichnung.

 

Zusammen mit unseren Gästen aus Allersberg, Meckenhausen und Spalt feierten wir noch bis in die Morgenstunden und hatten einen sehr lustigen Abend. Wir freuen uns schon sehr auf die kommenden Veranstaltungen.

 

Faschingsverein Gredonia Greding e.V.