Es ist endlich wieder Fasching!!

Unser kommendes Prinzenpaar Oliver & Christina Billner   Bild: Gredonia

Am vergangenen Samstag starteten wir mit unserer Dämmerung in die neue Session. Jede Gruppe durfte sich kurz vorstellen und den neuen Sessionorden vom scheidenden Prinzenpaar Markus I. und Sandra I. entgegennehmen. 

Ja wir haben auch diese Session wieder ein Prinzenpaar und dürfen Oliver & Christina recht herzlich beglückwünschen und freuen uns auf eure Inthro am 26.01.19. Alljährlich ehren wir verdiente Mitglieder an unserer Dämmerung mit den Ehrenzeichen vom Fastnachtsverband und natürlich auch mit unseren eigenen Ehrennadeln.

Alle verdienten und ausgezeichnten des Fastnachtverbands Franken   Bild: Gredonia

Dieses Jahr gratulieren wir recht herzlich Grete Preischl zum silbernen BDK Orden und Bettina Girg zum Till von Franken! Wir sind stolz auch euch.

Weiter wurde Sebastian Girg mit den Verdienstorden, Jürgen Joos, Laura Preischl und Marie Christin Reinhard mit der Nadel in Silber und Christian Harrer mit dem Sessionsorden des FVF ausgezeichnet. Die silberne Verdienstnadel der Gredonia haben Sabine Geidl, Daniela Pfaller, Marco Schmit, Florian Holzmann und Dominik Waffler erhalten. Auch der Nachwuchs im Verein, auf den wir mächtig stolz sind wurde mit dem Jugendorden der Fastnachtverbandes geehrt! (Johanna Greiner, Elena Geidl, Johanna Brigl und Sophia Regensburger)

Auch euch herzlichen Glückwunsch und macht alle weiter so.

 

Faschingsverein Gredonia Greding e.V.