News

Ein langer und genialer Fasching 2019

 

 

Traditionell mit den Faschings-Kehraus wurde die Session 2018/2019 beerdigt.

 

Wir haben in diesem Jahr viel neue Sachen ausprobiert, um den Fasching in Greding noch attraktiver zu gestalten. Gleich zu Beginn sarteten wir mit unserem 1.Faschingsfestival, welches direkt ein voller Erfolg wurde. Alle befreundeten Vereine brachten eine Nummer mit und somit wurde es ein buntes und abwechselungsreiches Programm.

 

Auch unser ehemaliger Eröffnungsball wurde etwas umgestaltet und dieses Jahr zum Bunten Abend. Nach Auswertung eures Feedbacks und unserer eigenen Einschätzung, wird auch in 2020 wieder ein Bunter Abend stattfinden. Danke! Neben Prunksitzung, Kinderfasching, Seniorennachmittag, Lumpererball und noch vielen weiter Auswärtsauftritten sind wir erfolgreich durch die Session gefahren.

Dank unsere vielen tollen Gruppen, konnten wir knapp 89 Auftritte und 12 Umzüge in und um Greding herum bewerkstelligen.

Wir sind auch stolz dieses Jahr mit Oliver I & Christina I wieder ein super Prinzenpaar an unserer Seite zu haben. Danke euch!!!

 

Nun gehen wir auf die Suche nach den Nachfolgern. Bewerungen werden gerne gesehen! ;-) 

 

 

Ab sofort geht es unter dem Motto: "Nach dem Fasching ist vor dem Fasching!" weiter. HELAU

 

 


 

Grandioses Programm und ausverkauftes Haus

 

 

Mit unserer diesjährigen Prunksitzung haben wir wieder mal einen Volltreffer gelandet. Owohl es heuer viele neue und auch unbekannte Kabarettisten bei uns zu sehen gab, war die Nachfrage super. Vielen Dank auf diesem Weg an alle Besucher. Es ist für alle Darbietungen immer eine große Ehre vor so einem tollen Publikum auftreten zu dürfen. 

Wir hoffen euch hat es gefallen und freuen uns schon auf die kommenden Veranstaltungen.

HELAU

Anbei der Bericht vom Hlipoltsteiner Kurier

Weiterlesen...

Faschingsverein Gredonia Greding e.V.