News

"Jaaaa es ist wieder Fasching"

 

Am vergangenen Samstag starteten wir mit unserer Dämmerung in die neue Session. Jede Gruppe durfte sich kurz vorstellen und den neuen Sessionorden vom scheidenden Prinzenpaar Oliver I. und Christina I. entgegennehmen. 

Ja wir haben auch diese Session wieder ein Prinzenpaar und dürfen Danel & Johanna recht herzlich beglückwünschen und freuen uns auf eure Inthro am 18.01.20. Alljährlich ehren wir verdiente Mitglieder an unserer Dämmerung mit den Ehrenzeichen vom Fastnachtsverband und natürlich auch mit unseren eigenen Ehrennadeln.

Nun geht es in den lezten Feinschliff für die Session 2020, welche wir so richtig am 10.01.2020 mit unserem 2. Gredinger Faschingsfestival starten. Seit dabei und feier mit uns ide 5. Jahreszeit! HELAU

 
Faschingseröffnung 11.11. 11:11Uhr

 

 

Der Fasching hat uns wieder: Traditionell um 11.11 Uhr haben wir am vergangenen Montag die fünfte Jahreszeit eröffnet. 

Und es ging richtig zur Sache: Mit lauten Helau-Rufen, Böllerschüssen und den schnalzenden Pumpernickel hießen wir die 36. Session in Greding freudig willkommen. 

Auch dieses Jahr dürfen wir voller stolz ein Prinzenpaar präsentieren, mehr dazu aber erst am Samstag auf unserer Dämmerung!

 

 

 

Faschingsverein Gredonia Greding e.V.