Faschingszeitung

Der Gredinger Narrenspiegel ist da! Verpasse nicht die lustigen Geschichten und Sprüche aus dem Leben und viele Informationen über die Gredonia! Hol dir die heiß begehrte Faschingszeitung der Gredonia für 4,44 € und unterstütze unsere Jugendarbeit🙌 Verkaufsstellen sind Fürstentor Apotheke, Tankstelle Avia und OMV sowie Edeka Wickner – Der Verein dankt natürlich bei allen Inserenten und Werbepartnern für das Sponsoring.


Gredinger Ehepartner unterhalten sich, er klagt über Kreuzschmerzen, darauf sagt sie: „Du hast ein gutes Kreuz, du bist bloß zu schwer.“ Darauf er: „Ich habe ein großes Kreuz und das bist du.“ Ein anderer wird gefragt, wie viele Kinder er hat. Er antwortet „Zwei“ und seine Frau ergänzt: „Zwei Schuss, zwei Treffer“. Diese und viele weitere lustige Vorkommnisse, Pleiten, Pech und Pannen werden erzählt und bieten eine kurzweilige Lektüre.

FaZei2023

Geschäftsstelle

Berchinger Str. 12

91171 Greding

08463/605055

Gredoniaheim